Dienstag, 2. Dezember 2014

Deutsche Hapkido Meisterschaft 2014 geschafft

Mein Gott wie die Zeit vergeht!
Mein letzter Betrag von der Deutschen Hapkido Meisterschaft 2014 ist ja schon Monate her.

Deutsche Hapkido Meisterschaft 2014 in der Lutherstadt Wittenberg:
Da die Meisterschaft in diesem Jahr von unserem Verein (SV Einheit Wittenberg) ausgerichtet wurde hatten wir natürlich nicht nur mit dem Wettkämpfen sondern auch mit der Vorbereitung, dem Aufbau, den VIP´S, der Kontrolle des Ablaufes, dem Abendprogramm und zum Schluss mit dem Abbau alle Hände voll zu tun.
Es war eins sehr anstrengendes aber zumindest für mich, ich hoffe auch für alle anderen, ein schönes und erfolgreiches Wochenende.


Pokale
Auch wenn nicht jeder einen Pokal gewinnen konnte, für mich hat es leider auch nur zu einem vierten Platz gereicht, ist es für jeden Teilnehmer ein Erlebnis und eine Herrausvorderung an der jeder nur wachsen kann.
An dieser Stelle möchte ich mich bei unserem Meister Volker Gößling und unserer Meisterin Nadine Gößling sowie dem Orga-Team, allen Kampfrichtern, allen Gästen und Zuschauern und natürlich allen Teilnehmern, die in reichlicher Anzahl erschienen sind, recht herzlich bedanken.

alle Teilnehmer

Selbstverteidigung Kup 1-4
Selbstverteidigung Kup 5-10

Show Selbstverteidigung
Show Langstock
Aufsteller

Bruchtest

Gruppe SV Einheit Wittenberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen